8d792261-2e3c-419d-bd97-b872f4f0e79a

Übernachtung bei Mutti Molli im Februar wieder möglich!

Hallo mein Kleiner.
Ab Februar kannst du wieder bei Mutti übernachten.


Du kommst abends so gegen 19.00 Uhr zu mir. Ich bade dich schön und wir spielen miteinander. So gegen 21.00 Uhr bringe ich dich dann mit deinem Abendfläschchen ins Bett. Dann lese ich dir noch eine Gute Nacht Geschichte vor.
Entwerder bleibt Mutti die ganze Nacht im Nachbarzimmer und wacht über dich oder ich muss zur Nachtschicht ins Krankenhaus und überwache dich per Babyphone. Keine Angst, wenn du Alpträume hast, bin ich binnen 30 Minuten bei meinem Kleinen.
Am nächsten Morgen wickelt dich Mutti schön und macht dir einen leckeren Frühstückbrei.
Danach kannst du dann schön ausgeruht gegen 10.00 Uhr nach Hause gehen.
Du wirst die Nacht bei Mutti nicht so schnell vergessen.

Wenn du an diesen Tagen zu Mutti kommen möchtest, kontaktiere mich über meine E-Mail Adresse info@mumisbabyparadise.de

error: Content is protected !!